Erdgeschoss - Miete - Fürfeld

Sanierte 2 Zimmer Wohnung

490 €
Fürfeld
Objektart
Wohnung
Objekttyp
Erdgeschoss
Vermarktungsart
Miete
PLZ
55546
Ort
Fürfeld
Zimmer
2
Schlafzimmer
1
Badezimmer
1
Wohnfläche
56 m²
Kaltmiete
490 €
Etagenzahl
3

Beschreibung:

Ich habe das perfekte Zuhause für uns gefunden.

Das Wohnzimmer mit offener Küche und Zugang zur Terrasse ist genau das, was ich schon immer wollte. Ich sehe mich schon in der Küche das Essen zuzubreiten und dabei mit meinen Gästen reden. Meine Sommerabende werde ich in Zukunft mit einem Glas Wein auf der Terrasse ausklingen.

Das helle Schlafzimmer und das moderne Badezimmer mit Dusche machen das Paket komplett.

Besonders gut gefällt mir, dass ich Mieter nach der Komplettsanierung 2018 bin. Alles ist neu und gepflegt.

Informationen zum Energieausweis:
B, 22,0 kWh/(m²*a), A+, Luft/Wasser Wärmepumpe, 2018

Lagebeschreibung:

Fürfeld ist ein Ort mit wachsender Bevölkerungszahl – aktuell sind es etwa 1.550 Einwohner. Junge Familien bleiben vielfach am Ort - die Kindertagesstätte und Grundschule mit Ganztagsbetreuung spielen hierbei sicherlich eine nicht unwesentliche Rolle.
Die Ortsgemeinde Fürfeld ist bezüglich ihrer Wohnbauflächen, ihrer vielseitigen Erwerbs- und guten Versorgungsmöglichkeiten eine attraktive Wohngemeinde, in der es an privaten und öffentlichen Infrastruktureinrichtungen nicht mangelt.
Quelle: www.fuerfeld.eu

Ausstattung:

Energieausweis:

Baujahr:
2018
Endenergiebedarf:
22 kWh/(m²*a)
Energieausweis:
Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse:
A+
Energieausweis gültig bis:
16.08.2027
wesentlicher Energieträger:
Luft/wasser Wärmepumpe
Baujahr lt. Energieausweis:
2018

Ausstattungsbeschreibung:

2-Zimmer Wohnung
Wohnzimmer mit offener Küche, Schlafzimmer, Badezimmer
ca. 56,6 m² Wohnfläche
Terrasse

2018 saniert

Heizung: Luft-Wärmepumpe
kein Keller

Eine 1 Jahr alte Küche kann vom Mieter übernommen werden für 3.500,- Euro inkl. Elektrogeräte (Neupreis 4.500,- Euro, Rechnung ist vorhanden)
Jannis Albrecht
Jannis Albrecht
RE/MAX Immobilienlotsen Peltzer-Immobilien GmbH
+49 1512 2324626